Der TC "Rot-Weiss" Baden-Baden e.V. ist der älteste Tennisclub Deutschlands.

Der TC "Rot-Weiss" Baden-Baden ist der älteste Tennisclub Deutschlands und hat mit die meisten Mitglieder in ganz Baden. Unsere Anlage mit zehn Außenplätzen in der weltberühmten Lichtentaler Allee im grünen Herzen von Baden-Baden gehört zu den schönsten und landschaftlich reizvollsten in ganz Deutschland.
Zwei Hallenplätze in der unweit entfernten Dr. Ertl-Halle runden an das Angebot ab.

Der Club

Seit jeher ist unser Club sportlich ambitioniert, stellt im Herren-, Damen- und Jugendbereich Jahr für Jahr eine Vielzahl erfolgreicher Mannschaften bei den Verbandsspielen.

Unsere Anlage

Mit zehn Außenplätzen in der weltberühmten Lichtentaler Allee im grünen Herzen von Baden-Baden gehört zweifellos zu den schönsten und landschaftlich reizvollsten in ganz Deutschland.

Buchungssystem

eBuSy - Das innovative elektronische Buchungssystem für Sportanlagen. Jetzt schnell und einfach einen Hallenplatz buchen

Events

Unser aktueller Event- und Veranstaltungskalender.

Clubrestaurant

ROSSO Bianco - Das RUNDUM-Restaurant im Zentrum der Lichtentaler Allee. Mal deutsch, mal italienisch, mal französisch. Mal exklusiv, mal einfach. Und immer genussvoll europäisch.

TC RW Baden-Baden News

Hitze-Spiele: Tipps von Tennis-Profi Frank Moser

Hitze-Spiele: Tipps von Tennis-Profi Frank Moser
Die hohen Temperaturen stören den Weltklassespieler Moser nicht. „Ich bin es durch meine Turniere in Thailand oder Australien gewohnt, bei Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit zu spielen." Wichtig sei aber eine gute Vorbereitung. Dazu hat...

1. Herrenmannschaft: Heißer Start in die Badenliga

1. Herrenmannschaft: Heißer Start in die Badenliga
Das Wochenende 4./5.7. wird in jeder Hinsicht eines der heißesten. Bei vorhergesagten Temperaturen von bis zu 40 Grad greift die erste Herrenmannschaft des TC „Rot-Weiss" Baden-Baden erst am Samstag, den 4.7. beim Auswärtsspiel gegen...

Hauptponsoren

Der TC “Rot-Weiss” Baden-Baden e.V. bedankt sich bei seinen Förderern und Sponsoren für diejahrelange Unterstützung. Dank Ihnen konnten wir die gezielte Leistungsförderung im Clubverbessern, die Jugendarbeit stärken und erstklassige, internationale Turniere mit Weltklassespielern durchführen.